Kawasaki Z900 SE

12.145,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Die brandneue Z900 SE evolutioniert die Sugomi-Philisophie. Mit ihrem markanten, aggressiven Sugomi-Design, ihrer erstklassigen Ausstattung und der geballten Power des 948-cm-Motors setzt die Z900 SE ein Statement auf jeder Straße.€11.745,00ab Werk (GY1)€12.145,00inkl. Überführung (GY1)FarbeMetallic Matte Graphite Gray / Ebony / Metallic Graphite Gray (GY1)

4 JAHRE GARANTIE !!!

FINANZIERUNG IST KEIN PROBLEM - ALLE INFOS UND FARBEN AUF www.kawasaki.de

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
92 kW (125 PS)
Hubraum:
948 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
Grau metallic

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Navigationssystem
Tempomat
Traktionskontrolle

Kontakt

Kontaktiere uns

Initialisierung..

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Z900 SE - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Die Z900SE ist ein mehr als souveränes Naked-Bike, das auf der Strecke mit vielen anderen Motorrädern, unter anderem auch mit Supersportlern, mithalten kann. Der frühe Begrenzer, die aufrechte Sitzposition, die kürzere Übersetzung, die Ergonomie, die Spitzenleistung: im Hinblick auf all ihren Rennstreckenschwächen, die sich auf der Landstraße in Stärken verwandeln, sind genau diese der Grund, weshalb die Z900SE ein mehr als würdiges Rennstreckengefährt ist. Wer die letzten Zehntel oder Tausendstel Rundenzeit jagt, fast ausschließllich auf der Rennstrecke fährt und gar nicht auf der Landstraße, der ist anderweitig besser bedient, aber für all jene, die hin und wieder einen Trackday besuchen, sich kein gesondertes Trackdaybike leisten wollen, und ihrer Motorradleidenschaft hauptsächlich auf der Landstraße nachgehen, die sind mit der Z900SE sehr gut bedient. Vielleicht erklärt das einmal mehr, weshalb die Z900 unter den bestverkauften Motorrädern zählt. P.S. vergesst auf der Rennstrecke nicht, den Luftdruck der Reifen abzusenken.


Mehr Infos zur Kawasaki Z900 SE - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück